Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Schaufensterscheibe eingeschlagen - Zeugen gesucht

Mannheim (ots) - Am Sonntag, in der Zeit zwischen 5.00 Uhr und 5.30 Uhr schlug ein bislang unbekannter Täter im Quadrat O7 die Schaufensterscheibe der Filiale eines Netzbetreibers ein und entwendete Kommunikationselektronik von noch nicht bekanntem Wert.

Ein Tatzusammenhang mit einer eingeschlagenen Schaufensterscheibe eines Optikgeschäftes im Quadrat P4, in der Nacht von Samstag auf Sonntag, wird nicht ausgeschlossen. Ob aus dem Optikgeschäft etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt. Der Sachschaden beläuft sich in beiden Fällen auf mehrere Hundert Euro.

Das Polizeirevier Mannheim-Innenstadt hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich mit diesem unter Telefon 0621/12580 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: