Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ilvesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Diebstahl eines hochwertigen Autos; Zeugen gesucht

Ilvesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein hochwertiger dunkelgrauer BMW M 5 gestohlen, der in der Hofeinfahrt eines Anwesens im Hechtring abgestellt war.

Das Fahrzeug hat einen Wert von rund 60.000.- Euro.

Nach den ersten Erkenntnissen dürfte am Samstagmorgen, gegen 1.40 Uhr, die exakte Tatzeit gewesen sein. Ein Nachbar hatte beobachtet, wie das Fahrzeug zu der Zeit mit zwei Personen besetzt wegfuhr.

Weitere Zeugen, insbesondere Personen, die auch bereits in den Tagen zuvor verdächtige Wahrnehmungen rund um den Hechtring gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg, Tel.: 06203/9305-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: