Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Heidelberg (ots) - Am Freitagabend, gegen 2O Uhr, kam es in Heidelberg-Neuenheim zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer. Ein 57jähriger Autofahrer bog vermutlich trotz Rotlicht mit seinem VW von der Brückenstraße in die Mönchhofstraße ab. Hierbei missachtete er offensichtlich die Vorfahrt eines 72jährigen Yamaha-Fahrers. Dieser musste dem Pkw ausweichen, bremste und stürzte zu Boden. Der Yamaha-Fahrer wurde bei dem Sturz am linken Knöchel verletzt. Er kam mit einem Rettungswagen in eine Heidelberger Klinik. Sachschaden ist bei dem Unfall nicht entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
EESB und Stv. Polizeiführer vom Dienst
Wolfgang Reich
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: