Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Lindenhof: Einbruch in Mehrfamilienhaus

Mannheim (ots) - Ein Einbruch in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Emil-Heckel-Straße wurde der Polizei am Donnerstagvormittag gemeldet.

Um 09:40 Uhr war einer Anwohnerin des betroffenen Hauses aufgefallen, dass der Schließzylinder eines der Appartements abgeknickt worden war und die Eingangstür offenstand. Zusammen mit einem zwischenzeitlich verständigten Freund des Geschädigten betrat die Polizei die Wohnräume. Zwar waren einige Schränke und Schubladen durchwühlt, Wertgegenstände fehlten offensichtlich jedoch nicht.

Aufgrund der urlaubsbedingten Abwesenheit des Wohnungsinhabers kann bislang nicht zweifelsfrei gesagt werden, ob etwas gestohlen wurde oder die Einbrecher bei der Tatausführung gestört wurden.

Die EG Eigentum der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich unter 0621/83397-0 oder 0621/174-5555 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: