Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen/ Rhein-Neckar-Kreis: Autofahrer gegen Radfahrer - Eine Person schwer verletzt

Schwetzingen/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag in der Lindenstraße wurde eine 56-jährige Fahrradfahrerin schwer am Rücken verletzt. Die Frau war gegen 14.30 Uhr auf dem Radweg in Richtung Kronenstraße unterwegs. Hier wurde sie von einer 31-jährigen BMW-Fahrerin übersehen, die von ihrem Grundstück auf die Lindenstraße fuhr. Durch den Zusammenstoß stürzte die Radfahrerin zu Boden. Sie musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Über die genaue Art der Verletzungen ist noch nichts bekannt. Die Autofahrerin blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Lisa Bucher
Telefon: 0621 174-1112
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: