Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Feudenheim: Wohnungseinbruch

Mannheim (ots) - Im Laufe des Donnerstagvormittags brachen ein oder mehrere Unbekannte in ein Haus im Stadtteil Feudenheim ein.

In der Zeit zwischen 07:15 Uhr und 11:15 Uhr nutzten der oder die Täter die Abwesenheit der Bewohner aus, um im Erdgeschoss des Hauses in der Eichbaumstraße das Badezimmerfenster aufzuhebeln und dann in die Wohnräume einzusteigen.

Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde lediglich ein geringer Bargeldbetrag gestohlen. Die weitere Ermittlungsarbeit hat die Kriminalpolizeidirektion in Heidelberg übernommen.

Eventuelle Zeugen des Einbruchs oder Personen, die im Zusammenhang mit der Tat verdächtige Wahrnehmungen machen konnten, werden gebeten, die Polizei unter 0621/71849-0 oder 0621/174-5555 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: