Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eppelheim, Rhein-Neckar-Kreis: Zusammenstoß zwischen Pkw und Straßenbahn, Zeugen gesucht!

Eppelheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zeugen für einen Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagvormittag in Eppelheim ereignete, sucht die Heidelberger Polizei.

Gegen 10:35 Uhr befuhr eine 70-jährige Eppelheimerin mit ihrem Opel Corsa die Hauptstraße in Fahrtrichtung HD-Pfaffengrund. Als die Frau in Höhe der Scheffelstraße nach links abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einer in gleiche Richtung fahrenden Straßenbahn der rnv. Sowohl an dem Schienenfahrzeug als auch an dem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von jeweils 2.500 Euro.

Da sich der Straßenbahnführer und die Autofahrerin gegenseitig beschuldigen, für den Unfall verantwortlich zu sein, werden eventuelle Zeugen des Geschehens gebeten, das Verkehrskommissariat in Heidelberg unter 0621/174-4100 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: