Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Gem. Balzfeld/A 6: Auffahrunfall verursacht kilometerlangen Stau

Gem. Balzfeld/A 6 (ots) - Ein glimpflich verlaufender Auffahrunfall verursachte am Donnerstagvormittag auf der A 6 einen kilometerlangen Stau. Kurz vor 9 Uhr war ein Autofahrer in Richtung Mannheim unterwegs, als er verkehrsbedingt abbremsen musste. Dies erkannte ein hinterherfahrender Autofahrer zu spät und fuhr auf. Verletzt wurde niemand.

Durch ausgelaufene Betriebsstoffe und zur Unfallaufnahme mussten beide Fahrstreifen gesperrt werden. Der Verkehr wurde über den Standstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Der Rückstau betrug in der Spitze rund 10 Kilometer. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Fahrbahn wurde von einer Spezialfirma gereinigt.

Die Sperrung wurde gegen 10.30 Uhr wieder aufgehoben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: