Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schönau/ Rhein-Neckar-Kreis: An Torbogen hängen geblieben - Weiter gefahren

Schönau/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Der bislang unbekannte Fahrer eines Müllfahrzeuges unterschätzte am Mittwochmorgen, gegen 9 Uhr, anscheinend die Größe seines Fahrzeuges und streifte mit einer Ecke den Torbogen des Klostertors als er durch diesen durchfahren wollte. Er stieg aus, um sich den Schaden anzuschauen, setzte seine Fahrt jedoch anschließend fort. Aufmerksame Nachbarn, die den Zusammenstoß gehört hatten, merkten sich das Kennzeichen und gaben dieses an die Polizei weiter.

An dem Torbogen wurden zwei Bogensteine beschädigt und mussten abgesichert werden. Wie hoch der Schaden ist, kann noch nicht gesagt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Lisa Bucher
Telefon: 0621 174-1112
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: