Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

21.09.2015 – 13:12

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heddesheim/ Rhein-Neckar-Kreis: In Einfamilienhaus eingestiegen- Täter entkamen

Heddesheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Heddesheim/ Rhein-Neckar-Kreis: In Einfamilienhaus eingestiegen- Täter entkamen

Gewaltsamen Zugang zu einem Einfamilienhaus in der Lissenstraße verschafften sich bislang unbekannte Täter am Sonntagabend. Sie brachen in der Zeit von 17.55 Uhr bis 18.15 Uhr zunächst ein verschlossenes Hoftor auf und gelangten anschließend über einen Seiteneingang in das Wohnhaus. Hier durchwühlten die Täter diverse Schränke und erbeuteten neben einer Armbanduhr mehrere Hundert Euro Bargeld. Nach dem Wohnhaus stiegen die Einbrecher noch in die benachbarte Scheune ein. Ob hier etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf rund 1000 Euro. Hinweise auf den Täter nimmt das Polizeirevier Ladenburg, Tel.: 06203/93050, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Lisa Bucher
Telefon: 0621 174-1112
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell