Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

10.09.2015 – 13:20

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim; Unter Drogeneinfluss Unfall verursacht

Mannheim (ots)

An der Kreuzung Casterfeld-/Dannstadter Straße kam es am Mittwoch, kurz vor 14 Uhr zu einem Verkehrsunfall, der Sachschaden von fast 9.000 Euro forderte. Ein 78-jähriger Opel-Fahrer hielt an der roten Ampel an, was der nachfolgende 24-jährige Opel-Fahrer aus Mannheim offenbar übersehen hatte und aufgefahren war. Nach einem kurzen Wortwechsel entfernte sich der Verursacher, stellte sich aber wenig später der Polizei. Dabei stellten die Beamten drogentypische Anzeichen fest und ordneten eine Überprüfung an. Auf Nachfrage räumte der 24-Jährige ein, Cannabis konsumiert zu haben. Die Führerscheinstelle wurde unterrichtet; er sieht zudem einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Mannheim entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Mannheim
Weitere Meldungen aus Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim