Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

09.09.2015 – 09:52

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Saukopftunnel nach Unfall gesperrt

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Mittwochvormittag war der Saukopftunnel nach einem Unfall für ca. 45 Minuten in Fahrtrichtung Weinheim gesperrt.

Ein 36-jähriger Skoda-Fahrer rammte gegen 8.15 Uhr aus bislang unbekannten Gründen die Tunnelwand und blieb auf der Fahrbahn stehen. Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon. An dem Auto entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.000,- Euro. Die Tunnelwand wurde nicht beschädigt. Während der Sperrung wurde der Verkehr örtlich umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell