Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

06.09.2015 – 11:27

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Garage und ein Wohnmobil in Brand gesetzt

Mannheim (ots)

Am Sonntagmorgen, 03.15 Uhr wurde in Mannheim-Neckarau in der Luisenstraße eine offenstehende Garage in Brand gesetzt. Ein in der Nähe geparktes Wohnmobil wurde kurze Zeit später ebenfalls in Brand gesetzt. Durch die Berufsfeuerwehr Mannheim konnten beide Brände gelöscht werden. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Verletzt wurde niemand. Aufgrund erster Ermittlungsergebnisse kann davon ausgegangen werden, dass beide Brände vorsätzlich gelegt wurden. Zeugen, welche Hinweise auf die Brandstifter geben können setzten sich bitte mit dem Kriminaldauerdienst Tel. 0621-174-5555 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Neider
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim