PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

31.08.2015 – 12:12

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Diebstahl aus Auto - Geldbeutel entwendet - Zeugen gesucht

Heidelberg (ots)

Am Sonntag zwischen 9 Uhr und 11 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter aus einem auf dem Parkplatz im Kraussteinweg zwischen Waldhilsbach und Kohlhof abgestellten Opel, einen Herrengeldbeutel. Der 58-jährige Opel-Fahrer war mit seinem Hund spazieren, als er zurückkehrte, stellte er fest dass die linke Seitenscheibe eingeschlagen war. In dem Geldbeutel befand sich über hundert Euro, Bargeld sowie Ausweispapiere. Personen die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Neckargemünd, Tel.: 06223/9254-0 in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell