PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

25.08.2015 – 14:32

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim-Steinsfurt/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Imbissladen - Zeugen gesucht

Sinsheim-Steinsfurt/Rhein-Neckar-KreisSinsheim-Steinsfurt/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In einen Imbiss in der Straße "In der Au" brachen unbekannte Täter in der Nacht von Montag auf Dienstag ein. Die Einbrecher hebelten zwischen 19 Uhr und kurz nach Mitternacht zunächst ein Fenster am Laden auf und schlugen dann die dahinterliegende Plexiglasscheibe ein. So stiegen sie in den Gastraum ein. Der Betreiber des Imbisses konnte in der Nacht nicht erreicht werden konnte, das Fenster wurde provisorisch abgesichert. Was die Einbrecher entwendet haben, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell