Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

18.08.2015 – 16:50

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eschelbronn/Rhein-Neckar-Kreis: Rollerfahrer bei Sturz schwer verletzt

Eschelbronn/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Dienstagnachmittag wurde der Fahrer eines Motorrollers schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Der 29-Jährige hatte gegen 15.20 Uhr bei einer Probefahrt in der Friedhofstraße die Kontrolle über das Kraftrad verloren und war gestürzt, wobei er einen geparkten Fiat rammte.

Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf ca. 1.500,- Euro geschätzt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Heidelberg unter Telefon 0621/174-4140 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell