Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

15.08.2015 – 02:26

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim
Rhein-Neckar-Kreis: Dachstuhlbrand nach Blitzeinschlag

Mannheim (ots)

Wegen eines Dachstuhlbrandes im Dörntelsberg in Sinsheim wurden am Freitagabend, gegen 20.25 Uhr, Polizei und Feuerwehr alarmiert. Nach einem Blitzeinschlag ins Dach eines Anwesens geriet dieses in Brand. Die Freiwillige Feuerwehr Sinsheim war mit 30 Einsatzkräften vor Ort. Der Brand konnte gegen 00.20 Uhr gelöscht werden. Für die Dauer der Löscharbeiten musste die Straße Dörntelsberg gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Personen kamen nicht zu Schaden. Das Gebäude war nicht bewohnt. Nach ersten Schätzungen beträgt die Höhe des Gebäudeschadens ca. 100.000.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
stv. PvD
Andre Ensenberger
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim