Das könnte Sie auch interessieren:

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

FW-EN: Wetter - Zwei Einsätze innerhalb einer halben Stunde am Samstag

Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löschgruppe Grundschöttel wurde durch einen aufmerksamen Anwohner am Samstag, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

07.08.2015 – 15:57

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarau: 87-jährige Schwimmerin im Rhein ertrunken

Mannheim (ots)

Eine 87-jährige Schwimmerin aus Mannheim ist am Freitagmorgen im Rhein ertrunken. Nach den bisherigen Erkenntnissen ist die Frau am Strandbad in den Neckar gestiegen, dort wurde später ihre abgelegte Kleidung gefunden. Um 9.35 Uhr ging bei der Polizei der Notruf ein, dass eine leblose Person im Rhein treiben würde. Unter Einsatz von Rettungsbooten der Feuerwehren Mannheim und Ludwigshafen konnte die Frau schließlich geborgen werden. Der Notarzt, der mit dem Rettungshubschrauber zur Unglückstelle kam, konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Die Angehörigen wurden von der Polizei verständigt. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim