Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

30.07.2015 – 14:42

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Vermutlicher Fahrraddiebstahl - Besitzer gesucht - Bild

POL-MA: Heidelberg: Vermutlicher Fahrraddiebstahl - Besitzer gesucht - Bild
  • Bild-Infos
  • Download

Heidelberg (ots)

Anfang Juni 2015 flüchtete ein Fahrradfahrer im Kirchheimer Weg beim Erblicken eines Streifenwagens, konnte aber nach kurzer Verfolgung eingeholt und kontrolliert werden. Da der Radfahrer widersprüchliche Angaben machte und keinen Eigentumsnachweis für das mitgeführte Rad erbringen konnte, wurde dieses sichergestellt. Das Fahrrad konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt keinem Besitzer zugeordnet werden. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein 29 Zoll Mountainbike der Marke Peugeot, Typ CM02, mit Öldruckbremsen mit weißen Bremsschläuchen. Der Eigentümer wird gebeten sich unter Telefon 06221/1700 mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
5Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell