Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

30.07.2015 – 14:39

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Ladung in Müllfahrzeug in Brand geraten - vor Feuerwache abgekippt und gelöscht

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Direkt vor der Feuerwache der Freiwilligen Feuerwehr kippte der Fahrer eines Müllfahrzeuges die Ladung auf dem Vorplatz aus, nachdem sich der Müll aus ungeklärter Ursache entzündet hatte. Die Feuerwehr, die mit einem Fahrzeug und acht Wehrmännern im Einsatz war, konnte den Brand rasch löschen. Durch die Geistesgegenwart des Fahrers entstand kein Sachschaden. Durch die Stadt Wiesloch und das Entsorgungsunternehmen wurde der abgelöschte Müll dann wieder beseitigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim