Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

26.07.2015 – 09:57

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Gaststättenkontrolle, Festnahme nach Haftbefehl

Mannheim-Neckarstadt (ots)

Im Rahmen einer durchgeführten Gaststättenkontrolle in der Alphornstraße stellten Beamten des Polizeireviers Neckarstadt gestern Abend gegen 20:20 Uhr einen 34-jährigen Mannheimer fest, der sich nicht ausweisen konnte. Im Rahmen der Personalienfeststellung wurde bekannt, dass gegen ihn ein offener Vorführungsbefehl der Staatsanwaltschaft Mannheim besteht. Da er die offene Strafe nicht entrichten konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt Mannheim eingeliefert, um dort die erforderliche Ersatzfreiheitsstrafe ableisten zu können.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Peter Gärtner
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung