Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

24.07.2015 – 10:29

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis: 38-jähriger Roller-Fahrer schwer verletzt

Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Schwer verletzt wurde ein 38-jähriger eines dreirädrigen Piaggio-Rollers bei einem Unfall am Donnerstagabend gegen 21.30 Uhr auf der Landesstraße zwischen Schriesheim und Ladenburg. Der Fahrer hatte in einer langgezogenen Kurve die Kontrolle verloren, war nach links von der Straße abgekommen und die Böschung hinunter gestürzt. Dem 38-Jährigen gelang es noch den Rettungsdienst zu verständigen. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle durch einen Notarzt, wurde er in eine Mannheimer Klinik eingeliefert und stationär aufgenommen. An dem Roller entstand Totalschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro, ein Abschleppdienst barg das Fahrzeug.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell