PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

18.07.2015 – 16:49

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim
Rhein-Neckar-Kreis
Täter flüchten nach Einbruch in ein Schnellrestaurant

HockenheimHockenheim (ots)

Vermutlich zwei männliche Täter brachen am frühen Samstagmorgen in ein Schnellrestaurant in der Gleisstraße ein, wobei sie offensichtlich von einer zufällig vorbeifahrenden Streife gestört wurden und flüchteten. Die Beamten bemerkten die beiden Männer gegen 04.30 Uhr davonlaufen und nahmen die Verfolgung auf, die allerdings erfolglos blieb. Bei der anschließenden Überprüfung wurde der Einbruch bemerkt, bei dem die Täter einen Gullydeckel zum Einwerfen einer Fensterscheibe benutzten. Im Restaurant versuchten sie den Tresor aufzuflexen, wobei sie schließlich gestört wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell