Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

09.07.2015 – 13:44

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf; Rad kontra BMW - 78-Jähriger verletzte sich

Wallforf/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Verletzt wurde ein 78-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall am Mittwochvormittag gg. 10.20 Uhr in der Haydn-/Ringstraße. Er hatte den ordnungsgemäß von rechts kommenden BMW-Fahrer übersehen, so dass er vom Auto erfasst wurde und auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurde er in nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert und stationär aufgenommen. Am Fahrrad und am BMW entstand ein Gesamtschaden von 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung