Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Kohlenmonoxid (CO) Vergiftung, eine Person lebensgefährlich verletzt

Mönchengladbach-Lürrip, 20.03.2019, 19:44 Uhr, Lürriperstraße (ots) - Der Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

01.07.2015 – 17:38

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hirschberg-Leutershausen: Nach Ladendiebstahl Angestellte eines Lebensmittelmarktes angefahren und geflüchtet

Hirschberg-Leutershausen (ots)

Eine gestohlene Packung Wassereis könnte eine 26-jährige Frau teuer zu stehen kommen.

Am frühen Dienstagabend, kurz nach 18 Uhr, bemerkte die Angestellte eines Lebensmittelmarktes in der Beethovenstraße, wie die 26-Jährige mit nicht bezahlter Ware, die sie unter einem Shirt trug, den Markt verließ. Die Angestellte stellte die 26-Jährige zur Rede, worauf diese unbeeindruckt, mit ihrem Auto vom Parkplatz fuhr und dabei die ebenfalls 26-Jährige Angestellte leicht anfuhr. Zum Glück wurde trug sie dabei keine Verletzungen davon.

Die sofort eingeleitete Fahndung nach der Flüchtenden hatte schnell Erfolg. Die junge Frau konnte rund eine Stunde nach der Tat in ihrer Wohnung in Hirschberg angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Der offenbar unter Drogeneinfluss stehenden Verdächtigen wurde eine Blutprobe entnommen.

Das Polizeirevier Weinheim hat die Ermittlungen wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung