Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

01.07.2015 – 15:19

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Reilingen/Rhein-Neckar-Kreis: Geschäfts- und Restauranteinbrüche; Zeugen gesucht

Reilingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zwei Einbrüche, die sich in der Nacht zum Dienstag, nach 1 Uhr, in der Hauptstraße ereigneten, beschäftigt derzeit den Polizeiposten Neulußheim.

Die bislang unbekannten Täter brachen zunächst in ein China-Restaurant ein. An einer gut gesicherten Zwischentür scheiterte ihr weiteres Vordringen in die Räumlichkeiten, weshalb nur Sachschaden von wenigen hundert Euro entstand.

In einem direkt angrenzenden Geschäft hatten die Eindringlinge mehr Glück. Dort erbeuteten sie mehrere hundert Euro, hinterließen allerdings einen Sachschaden von nahezu 2.000.- Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Neulußheim, Tel.: 06205/3079724 oder mit dem Polizeirevier Hockenheim, Tel.: 06205/2860-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim