Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

24.06.2015 – 12:09

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Alarmanlage vertreibt Einbrecher - Zeugen gesucht

Mannheim (ots)

Am frühen Mittwochmorgen, gegen 01:00 Uhr, versuchten zwei unbekannte Täter in einen Supermarkt in der Badenweilerstraße im Stadtteil Seckenheim einzubrechen. Sie schlugen zunächst die Eingangstür der Filiale ein, woraufhin die Alarmanlage ausgelöst wurde. Daraufhin suchten die Einbrecher das Weite. Die Täter wurden bei der Flucht beobachtet und werden wie folgt beschrieben:

1. Täter: männlich, ca. 18 Jahre alt, ca. 170cm groß, schlank, trug eine Brille.

2. Täter: männlich, ca. 18 Jahre alt, ca. 170cm groß, schlank. Er trug eine Mütze sowie eine Handwerkerhose und hatte eine Tasche um die Schulter hängen.

Weitere Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Ladenburg unter der Telefonnummer 06203 9305-0 in Verbindung zu setzen. An der Tür entstand ein Schaden in über 1.000,-EUR Höhe.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Sebastian Vierling
Telefon: 0621 174 1112
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell