Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

18.06.2015 – 12:10

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis: Einbrecher durch Überwachungskamera aufgezeichnet - Zeugen gesucht

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Der Einbrecher, der am Mittwoch zwischen 8.30 und 12.00 Uhr in ein Reihenhaus in der Erich-Kästner-Straße einstieg, wurde dabei von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Die detaillierte Auswertung dauert derzeit noch an. Nach den bisherigen Erkenntnissen überstieg der Täter den Zaun auf der Gebäuderückseite und hebelte die Terrassentür auf. In einem Zimmer brach er eine Geldkassette auf, die Beute waren etwa 20 Euro. Wenige Minuten nach dem Einbruch verließ der Täter das Grundstück in Richtung Feldgebiet.

Personenbeschreibung; ca. 30 - 40 Jahre, ca. 170 - 175 cm groß, schlanke Figur mit Bauchansatz. Bei der Tat trug er eine dunkle, evtl. grünliche, Basecap, ein grünliches T-Shirt mit weißen Streifen an den Ärmelenden und heller Schrift im linken Brustbereich. Er hatte einen Rucksack bei sich.

Wem ist eine solche Person im angegebenen Tatzeitraum aufgefallen. Sachdienliche Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei in Heidelberg unter Telefon 0621/174-5555 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim