Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

15.06.2015 – 15:03

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Trickdieb entwendet goldene Armbanduhr - Zeugen gesucht

Mannheim (ots)

Am Samstagnachmittag entwendete ein bislang unbekannter Trickdieb im Bereich der E-Quadrate eine goldene Armbanduhr im Wert von rund 400,- Euro.

Der dreiste Täter täuschte gegen 17 Uhr vor, volltrunken zu sein und hielt sich an einer 47-Jährigen fest, um nicht umzufallen. Hierbei zog er ihr unbemerkt die Uhr vom Handgelenk und flüchtete in Richtung des Quadrats E2.

Bei der auffälligen Uhr sind auf dem Ziffernblatt und auf dem Verschluss eine goldfarbene "Mickey Maus" und das Wort "Disney" zu erkennen. Der Täter wurde wie folgt beschrieben:

Ca. 185 cm, ca. 35 Jahre, schlank, sportliche Figur, schmales Gesicht, auffällig krumme Nase, schwarzer Dreitagebart. Bekleidet war er mit einer Base-Cap, einem beigen Oberteil, Blue Jeans und Sportschuhen.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter Telefon 0621/12580 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell