Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

11.06.2015 – 12:57

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mühlhausen; BMW kontra Fahrrad - 49-Jährige zum Glück nur leichter verletzt

Mühlhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Eine aus Mühlhausen stammende BMW-Fahrerin übersah am Mittwoch kurz vor 11 Uhr bei ihrem Abbiegevorgang von der Hauptstraße auf einen Parkplatz eine ordnungsgemäß fahrende 49-jährige Radfahrerin. BMW und Fahrrad stießen zusammen. Die Frau konnte noch rechtzeitig von ihrem Postfahrrad abspringen, zog sich dabei allerdings verschiedene Verletzungen zu, bevor das Bike vom BMW noch einige Meter auf den Parkplatz geschoben wurde. Durch das DRK wurde die Frau erstversorgt und danach in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei beziffert den Unfallschaden auf über 3.000 Euro. Die Verursacherin muss mit einer Anzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim