Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

08.06.2015 – 14:36

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Gartenhütte abgebrannt - Zeugen gesucht

Heidelberg (ots)

Am Sonntag entstand bei einem Brand einer Gartenhütte in der Kleingartenanlage Emmertsgrund ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Anwohner hatten gegen 19.35 Uhr die Feuerwehr Heidelberg alarmiert, nachdem sie das Feuer bemerkt hatten. Die Wehrleute konnten aber ein vollständiges Abbrennen nicht mehr verhindern.

Zur Brandzeit befanden sich weder in der Hütte noch auf dem Gartengrundstück Personen. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Zeugen hatten kurz vor dem Brand einen ca. 25-jährigen Mann mit kurzen blonden Haaren oder einer Glatze gesehen, der eine Tüte trug und aus Richtung der Gartenanlage gerannt kam.

Dieser Mann oder andere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd unter Telefon 06221/34180 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim