Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Autofahrer fährt nach Zusammenstoß mit Fahrrad weiter - Zeugen gesucht

Heidelberg (ots) - Am Donnerstagnachmittag stieß ein bislang unbekannter Autofahrer in der Tiergartenstraße beim Rückwärtsfahren gegen einen Radfahrer und fuhr anschließend weiter, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern.

Der Fahrer des silbernen Autos hatte gegen 16.45 Uhr zunächst an einer Zufahrtsschranke zum Klinikum gehalten und war dann nach dem Zusammenstoß in Richtung Zoo weitergefahren.

Der 26-jährige Radfahrer kam mit einem erheblichen Schrecken davon. Die Schadenshöhe am Fahrrad ist noch unbekannt.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Nord unter Telefon 06221/45690 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: