PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

02.06.2015 – 13:29

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Nußloch/ Rhein-Neckar-Kreis: Unfallflucht - Zeugen gesucht!

Nußloch/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Einen Verkehrsunfall verursachte am frühen Dienstagmorgen ein unbekannter Autofahrer in der Kurpfalzstraße. Er befuhr gegen 1.10 Uhr die Massengasse in Richtung Ortsmitte und kam an der Kreuzung zur Kurpfalzstraße beim Rechtsabbiegen aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Dabei stieß er gegen den Steuerungskasten der Ampelanlage und zerstörte diesen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein Zeuge auf den Unfall aufmerksam und konnte beobachten, wie ein stark beschädigter dunkler BMW, vermutlich ältere 7-er Baureihe, in der Kurpfalzstraße in Richtung Sporthalle davonfuhr. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens liegen noch keine Informationen vor.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sie beim Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/ 5709-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim