Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Edingen-Neckarhausen/Rhein-Neckar-Kreis: Scheibe eingeschlagen - Motorschlauch gestohlen - Zeugen gesucht

Edingen-Neckarhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Donnerstag, in der Zeit zwischen Mitternacht und 13.30 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter in der Erzberger Straße aus dem Motorraum eines Mini Cooper einen Motorschlauch. Zuvor hatte er ein Seitenfenster des Autos eingeschlagen, um die Motorhaube öffnen zu können.

Im Küferweg wurde in der Zeit zwischen Mittwochabend, 19 Uhr und Donnerstagvormittag, 7 Uhr auf die gleiche Weise die Motorhaube eines Mini Coopers geöffnet, jedoch nichts entwendet.

Ebenfalls ein Mini Cooper war das Ziel eines unbekannten Täters, der in Mannheim-Seckenheim beim Bauernpfad die Seitenscheibe eines Mini Coopers einschlug. Ob hier auch die Motorhaube geöffnet wurde ist nicht bekannt. Entwendet wurde nichts.

An allen drei Autos entstand ein geschätzter Sachschaden von jeweils 1.000,- Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg unter Telefon 06203/93050 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: