Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

23.05.2015 – 10:03

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eberbach/Gaimühle: Mann bei Sturz von Leiter verletzt

Eberbach (ots)

Bei einem Sturz verletzt wurde am 23.05.2015 gegen 08:30 Uhr ein 57 jähriger Mann aus Eberbach. Der Mann arbeitete an seinem Schuppen in der Hebstahler Straße. Dabei stand er auf einer Leiter, als er plötzlich das Gleichgewicht verlor und aus einer Höhe von ca. 2 Meter zu Boden auf den Rücken stürzte. Dabei zog er sich Wirbelsäulenverletzungen zu und wurde nach ärztlicher Versorgung vor Ort mit dem Rettungshubschrauber zur weiteren Behandlung in die Universitätsmedizin Mannheim geflogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
stv. PvD
Lars Rimmelspacher
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung