Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Waldhof: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Fußgängerin - Zeugen gesucht!

Mannheim-Waldhof (ots) - Mannheim-Waldhof: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Fußgängerin - Zeugen gesucht!

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag im Stadtteil Waldhof wurde eine 78-jährige Frau schwer verletzt. Die Frau war gegen 12.30 Uhr im Bereich der Parkplatzzufahrt eines Einkaufsmarktes in der Alten Frankfurter Straße zu Fuß unterwegs. Als die Frau plötzlich nach links abbog, stieß sie mit dem Auto einer 70-jährigen Frau zusammen, die gerade auf den Parkplatz einfuhr. Die 78-Jährige stürzte und zog sich dabei schwere Verletzungen an Kopf und Becken zu. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde sie in eine Klinik eingeliefert.

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Diese werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Mannheim, Tel.: 0621/ 174-4045 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: