Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eschelbronn/Rhein-Neckar-Kreis: Brand eines Möbellager-Anbaus - Zeugen gesucht

Eschelbronn/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Montagnachmittag, kurz nach 17 Uhr, brannte Unrat und Altöl, die in einem offenen Anbau eines Möbellagers in der Straße "Wingertsberg" gelagert waren. Hierbei kam es zu einer starken Rauchentwicklung.

Die Freiwillige Feuerwehr Eschelbronn konnte das Feuer schnell löschen und ein Übergreifen der Flammen auf das Möbellager verhindern.

Die Brandursache sowie die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt. Der Polizeiposten Waibstadt hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim unter Telefon 07261/6900 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: