Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarau; Zu viel Alkohol konsumiert - Führerschein weg

Mannheim (ots) - 1,54 Promille hatte am späten Sonntagabend, kurz vor Mitternacht ein Mercedes-Fahrer intus, der in der Casterfeldstraße einer Polizeistreife durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen war. Am Neckarauer Bahnhof konnte der Mercedes gestoppt und der Fahrer kontrolliert werden, wobei den Beamten eine Alkoholfahne entgegenwehte. Nach einem Test, der 1,54 Promille ergab, waren Blutentnahme auf der Wache, Führerscheinentzug sowie Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Mannheim fällig.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: