Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

30.04.2015 – 12:07

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Lindenhof: Exhibitionist zeigt sich junger Frau - Zeugen gesucht

Mannheim (ots)

Am Mittwochnachmittag zeigte sich ein Exhibitionist im Waldpark einer jungen Frau gegenüber in unsittlicher Weise.

Die 27-Jährige war in der Sternstraße unterwegs, als sie gegen 16.30 Uhr nach dem Überqueren des so genannten "Schlauches" einen Mann neben dem Weg bemerkte, der seine Hose geöffnet hatte und onanierte.

Als sie die Polizei verständigte, flüchtete der Mann auf einem Fahrrad. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Ca. 180 cm, ca. 30 - 35 Jahre, dunkle kurze Haare, schwarzer kurzer Bart mit rasierten Streifen, athletische Figur, südländisches Aussehen. Er war bekleidet mit einer knielangen beigen Hose und einem dunklen Shirt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter Telefon 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung