Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

23.04.2015 – 15:29

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Junger Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag auf der L 596a wurde ein 21-jähriger Radfahrer verletzt. Kurz vor 15 Uhr war ein 79-jähriger VW-Fahrer in Richtung Altenbach unterwegs, als er in Höhe des Stausees den am rechten Fahrbahnrand fahrenden Radfahrer übersah. Der junge Mann wurde durch die Kollision über die Motorhaube und die Windschutzscheibe des Autos zu Boden geschleudert. Nach ersten Informationen waren die Verletzungen des 21-Jährigen zum Glück nicht schwer; sie mussten jedoch in einer Klinik behandelt werden. Der 79-Jährige blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden von insgesamt rund 3.000.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell