Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

23.04.2015 – 13:57

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis: Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Mittwochnachmittag, gegen 14 Uhr, kam es im Quellenweg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin schwer verletzt wurde.

Die 21-jährige war mit dem Trekkingrad bergabwärts gefahren und mit einem 44-jährigen Opel Fahrer zusammengestoßen, der von rechts aus der Steigestraße kam. Die 21-Jährige wurde über die Motorhaube geschleudert, wobei sie mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe prallte. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung