PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

08.04.2015 – 14:50

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Sandhofen: Sattelauflieger umgekippt - Zwei Personen leicht verletzt

Mannheim (ots)

Am Mittwochnachmittag, gegen 12.50 Uhr kippte auf der Auffahrt zur A 6 ein Sattelzug um, der von der B 44 auf die Autobahn in Richtung Viernheimer Dreieck auffahren wollte.

Nach derzeitigen Erkenntnissen waren die ca. 25 Tonnen Ladung beim Auffahren verrutscht. Der 40-jährige Fahrer und dessen 12-jähriger Sohn, der als Beifahrer dabei war, wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Die Auffahrt in Richtung Viernheimer Dreieck ist bis zur Bergung des Fahrzeugs und der Ladung gegen voraussichtlich 15 Uhr gesperrt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell