Das könnte Sie auch interessieren:

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 11jähriger Junge aus Winnenden vermisst

Aalen (ots) - Winnenden: Öffentlichkeitsfahndung nach 11jährigem Jungen Seit Freitag, 22.03.2019, fehlt ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

20.03.2015 – 11:08

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Ladendiebe festgenommen

Heidelberg (ots)

Zwei Ladendiebe im Alter von 18 und 41 Jahren wurden am Donnerstag gegen 14 Uhr in der Hauptstraße von der Polizei festgenommen. Das Duo war von Ladendetektiven beobachtet worden, wie sie in einem Kaufhaus eine Lederjacke entwendeten. Die verständigte Polizei konnte die Tatverdächtigen, die gerade aus einem nahegelegenen Schuhgeschäft kamen, dann festnehmen. Der 41-jährige Tatverdächtige trug die gestohlene Lederjacke, bei seiner Durchsuchung wurden ein Paar Turnschuhe mit Preisetikett gefunden. Wie sich herausstelle, waren die Schuhe zuvor in dem Geschäft gestohlen worden. Der Diebstahlschaden belief sich auf insgesamt 200 Euro. Bei den Vernehmungen im Revier räumten die Beschuldigten die Diebstähle ein. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde das Duo wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung