Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

15.03.2015 – 09:14

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Alkoholisierte Autofahrerin begeht Fahrerflucht

Bammental/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Eine alkoholisierte 47-jährige VW Fahrerin kam am Samstagmittag um 12.50 Uhr in der Bammentaler Hauptstraße nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw Opel. Dessen Fahrerin saß zum Unfallzeitpunkt im Fahrzeug. Die Unfallverursacherin kümmerte sich nicht um den Unfall, sondern fuhr weiter nach Hause. Durch eine Zeugin konnte das Kennzeichen abgelesen werden. Bei einer Überprüfung wurde festgestellt, dass die Fahrerin unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von knapp 1,5 Promille. Auf dem Polizeirevier wurde eine Blutentnahme durchgeführt, den Führerschein musste die Unfallverursacherin abgeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Neider
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim