Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

15.03.2015 – 09:07

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schlechte Kennzeichenfälschung fiel auf

Heidelberg (ots)

Ein 27-jähriger Motorrollerfahrer wollte sich offensichtlich die Versicherungsprämie für ein neues Versicherungskennzeichen sparen und übermalte das vorhandene Kennzeichen mit schwarzer Farbe. Doch die künstlerischen Fähigkeiten des Rollerfahrers waren nicht so toll, und den kontrollierenden Beamten fiel der Betrug auf. Der Fahrer muss sich nun wegen Urkundenfälschung verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Neider
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim