Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

08.03.2015 – 09:47

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Einbrecher festgenommen

Mannheim (ots)

Ein 53-jähriger Mann konnte durch die Polizei gegen 02.00 Uhr bei einem Einbruch in ein Autohaus in der Oskar-von-Miller-Straße festgenommen werden. Der Einbrecher hatte sein Diebesgut zum Abtransport schon bereitgelegt. Als er beim Eintreffen der Streife in Richtung Boveriestraße flüchten wollte, klickten die Handschließen. Der er verdächtigt wird noch für mehrere Einbrüche in Frage zu kommen, wird er nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Mannheim dem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim

Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim