Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

04.03.2015 – 15:04

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Edingen-Neckarhausen; Neu-Edingen: Tankstelleneinbruch; Zeugen gesucht

Edingen-Neckarhausen; Neu-Edingen (ots)

Bislang unbekannte Täter drangen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in eine SB-Tankstelle in der Rosenstraße ein und entwendeten Tabakwaren in noch unbekannter Höhe.

Den ersten Ermittlungen zufolge, dürfte der Einbruch am Mittwochmorgen nach 3 Uhr begangen worden sein.

Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge zur tatrelevanten Zeit rum um das Tankstellengelände, aber auch schon Tage zuvor aufgefallen sind, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg, Tel.: 06203/9305-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim