Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

04.03.2015 – 11:49

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Oftersheim - Schwetzingen /Rhein-Neckar-Kreis - Vorsicht, falsche Stadtwerker unterwegs!

Oftersheim (ots)

An drei verschiedenen Anwesen gab sich am Dienstag in der Zeit zwischen 15:30 Uhr und 17 Uhr ein unbekannter Mann als angeblicher Mitarbeiter der Stadtwerke aus. Betroffen waren allesamt ältere Mitbürger aus der Schillerstraße, der Franz-Schubert-Straße und in Schwetzingen aus der Moltkestraße. Die drei Senioren reagierten vorbildlich, ließen den Unbekannten nicht in die Wohnung und verständigten die Polizei. Die Fahndung nach dem Unbekannten verlief ohne Ergebnis. Die Stadtwerke hatten nach eigenen Angaben keine Mitarbeiter im Außendienst.

Der Mann wird beschrieben als ca. 175 cm, ca. 25 bis 30 Jahre, kräftige Figur und Glatze. Er trug eine dunkle Jacke und war insgesamt dunkel bekleidet. Sein Deutsch war ohne hörbaren Akzent.

Weitere Betroffene, bei denen der beschriebene Verdächtige ebenfalls aufgetreten ist, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwetzingen unter der Telefonnummer 06202/288-0 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Lehmann
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim