Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

28.02.2015 – 18:36

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ubstadt-Weiher/Sandhausen/Sinsheim: Polizei verhindert Auseinandersetzungen zwischen Fußballfans

Ubstadt-Weiher/Sandhausen/Sinsheim (ots)

Am Samstagvormittag, gegen 10.30 Uhr, wurden am Bahnhof Ubstadt-Weiher 23 Fußballfans vorläufig festgenommen.

Die 16-35 Jahre alten Männer aus dem Fanlager der TSG Hoffenheim hatten die Absicht, mit dem Zug anreisende Fans des VfR Aalen abzupassen. Der VfR Aalen spielte am Samstagnachmittag gegen den SV Sandhausen.

Die Festgenommenen waren vermummt, trugen Schutzkleidung und hatten Farbbeutel dabei. Nach den Personalienfeststellungen vor Ort wurden sie wieder auf freien Fuß gesetzt, erhielten aber Aufenthaltsverbote für die Fußballstadien in Hoffenheim und Sandhausen sowie für die Anreisebahnhöfe zu den Spielen. Die weiteren Ermittlungen hat die Bundespolizei übernommen.

Außer der durch die Polizei verhinderten Auseinandersetzung verliefen das Spiel zwischen dem SV Sandhausen und dem VfR Aalen ohne Probleme. Auch die Begegnung zwischen der TSG Hoffenheim und dem 1. FSV Mainz verlief störungsfrei.

Beim Abreiseverkehr kam es auf der A6 in Richtung Mannheim wegen eines Verkehrsunfalls zu einem Rückstau von ca. 6 km.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0152/57721023
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung