Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

23.01.2015 – 12:44

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis - Einbruch in Bowlingcenter

Schwetzingen (ots)

Ein Einbruchsalarm in der Rheintalstraße rief am frühen Freitagmorgen kurz nach 2 Uhr die Polizei in Schwetzingen auf den Plan. Der Tatort wurde umgehend durch mehrere Streifenbesatzungen angefahren und umstellt. Dabei entdeckten die Beamten ein aufgehebeltes Fenster und eine offen stehende Tür. Im Objekt konnten keine Täter mehr angetroffen werden. Der Thekenbereich des Bowlingcenters wurde von den unbekannten Tätern durchwühlt, der Tresor war aber noch verschlossen. Ob etwas entwendet wurde, ist derzeit noch nicht bekannt. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwetzingen unter der Telefonnummer 06202/288-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Lehmann
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim